Die Aktiven der Ritterhuder Voltigierabteilung

 

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Afrikanisches Sprichwort

 

Afrikanisches Sprichwort Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden. --> http://myzitate.de/stichwoerter.php?q=Teamwork

 

Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.

Konfuzius

 


Allgemeine Trainingszeiten:

Montags: 17.00 - 18.30 Uhr (Fortgeschrittene)

Dienstags: 16.30 - 17:30 Uhr (Anfänger) bzw. 17:00 - 20.00 Uhr (Turniergruppen)

Freitags: 17.00 - 20.00 Uhr (Turniergruppen)