Training und Abschied von Jenny - 06. September

Da Jenny am Sonntag für 3 Monate nach Amerika fliegt haben wir sie zum

Abschied in ein hübsches Kostümchen gesteckt, welches sie dann zu schöner

Musik auf Loupi ausziehen durfte ;)

Das war für Loupi auch gleich mal ein kleiner Test was er zu seltsam angezogenen Menschen sagt die auch noch etwas flatterndes am Kopf hängen haben und von

außen die Meute am jubeln und klatschen ist.

Unser Fazit: falls es bei Jenny mal mit dem Job nicht klappen sollte kann sie hervorragend als Stripperin mit Tigerkostüm arbeiten und unser Gruppenpferd

in spe ist die Ruhe in Person!! (Ganz unten auf dieser Seite ist ein Video :))

 

Im Anschluss haben wir natürlich noch "normal" auf Loupi und Lehmann trainiert.

 

Achja nicht zu vergessen, Jennys Abschiedsgeschenk damit sie auch in Amerika voltigieren kann ;) Die Leute von Playmobil haben echt eine seltsame Vorstellung vom Voltigieren, in der Regel haben wir doch alle Indianer als Longenführer  X-D