Euroclassics Bremen

Da ist der Saisonstart auch schon wieder vorbei und wir hatten jede Menge Spaß ;) Mit ganzen 4 mal Training auf Mona und ganzen 4 Mal überhaupt Kür im Galopp seit September 2012, sind wir am Ende zufrieden mit uns.

Zwar hat Anna Linda frühzeitig vom Pferd entsorgt ;) , Anika legte mit Jenny eine unverwechselbar synchrone Armbewegung hin (kleine Ägypter) und

Jenny hat aus unerklärlichen Gründen Lara beim Abgang einfach gleich mit runter genommen (wollte wohl nicht alleine sein), aber sonst können wir echt zufrieden sein, so spontan was auf die Beine gestellt zuhaben.

 

Dank Mona (Nirwana) brauchten wir auch keine Angst vor der großen Kulisse zu haben, sie ist in dieser Hinsicht ein Fels in der Brandung oder auch unser Schlachtschiff ;-D An dieser Stelle auch noch mal ein gaaanz lieben Dank an unsere L-Gruppe die extra 2 Wochen auf Mona verzichtet hat und mit dem Bock vorlieb genommen haben.

Am Ende sprang der 1. Platz mit einer herausragenden Endnote von 5,168 für uns raus X-D

 

Danke an Tomke aus Tammingaburg für das Filmen! :)


Danke an die Niedervieländer für die letzten 4 Fotos.