Training / RC Tempo Turnier - 07./09. Juni

Da an diesem Wochenende das Reitturnier in unserem Verein stattfand, wir aber nicht auf unser Training verzichten wollten, haben wir es ein Stündchen nach hinten verschoben bis zumindest vorne die Dressurprüfungen zu Ende waren und wir dann auf Lehmann, Eddie und die L-Gruppe auf Mona Training machen konnten. Trotz des leichten Trubels und der Turnier Absprerrungen hat sich nicht mal unser Neuer dafür interessiert, brave Hottis :)

Zum Ende wurde dann noch der Dressurplatz mit Trecker und Wassertank für den nächsten Tag vorbereitet und Gisa und Linda haben sich für eine Kugel Eis schnell davon überzeugen lassen, mal wieder eine Dusche zunehmen.

 

Nachdem wir dann am Samstag mit den Einzelvoltis in Heiligenrode gestartet sind, hat das M-Team am Sonntag dann wieder die Kasse für den Anhänger/PKW Parkplatz übernommen. Anika hat Gisa erstmal 2 Std warten lassen, bis die Scharchnase dann statt um 7 um 9 Uhr beim Parkplatz auftauchte X-D *leichtverschlafen*

Gisa durfte dann noch schön ihr Pflegepony (Hexe) in der Führzügelklasse führen :)

Nachmittags haben wir noch etwas zu geguckt und haben uns dann auch den Paarklassen Wettbewerb (Kostüm-Kür) wo Gesche auf Loupiot als Miss Piggy zusammen mit Marleen auf Trixi als Kermit teilgenommen und gewonnen haben angeguckt.