Heiligenrode - 08.06.13

Diesmal ging es in kleiner Besetzung und mit einer Neueinsteigerin ;) auf´s Turnier.

Anna war auf Abifahrt, Jenny verpflichtet mit ihrer bezaubernden Stimme bei unserem Vereinsturnier die Ansage beim Springen zumachen ;), Solveyg und Anika konnten auch nicht starten. Dafür startete Isabel mal wieder im Einzel (um erstmal die LK zu erhalten).

 

Eigentlich war es ein nettes Turnier nur dank der Richter :-P für uns mit ein wenig Kuddelmuddel verbunden.

Laut Zeiteinteilung sollte Lehmann 3 mal einlaufen, was wir allerdings etwas unschön für unser Hotti und auch überflüssig fanden. Der Grund war das Lara und Isabel getrennt einlaufen sollten, da sie in verschiedenen Leistungsklassen starten. Wir haben dann im Vorfeld gefragt ob Lara entweder mit Isa rein laufen kann oder anders herum. Das ging dann auch, also sollte Lara zu Isas Startzeit mit rein laufen, doch dort angekommen sollten die beiden dann zu Laras ursprünglicher Startzeit rein.

So das Lara als letzte L-Starterin und Isa als 1. der S/M-Starter dran ist. Alles klar....doch dann eine halbe Std. vor dem Start wollten die Richter dann noch mal etwas ändern! Am Ende musste Lara nun ihre Pflicht turnen, eine Minute Verschnaufpause, dann ihre Kür und dann Isabel ihr Programm.

War dann so einfacher zu richten -_- 

 

Trotz der Sorge das einer der beiden Omas es konditionell nicht schafft, hat es dann doch geklappt auch wenn sich Isa am Rand wartend etwas blöde vor kam und Lara im Anschluss dann ebenfalls :-D aber so hatte Lehmann es nach zwei mal Einlaufen geschafft und musste kein 3. mal warten, noch mal kurz warmlongiert werden um dann noch mal rein zulaufen.